2 Kommentare zu “{OOTD} Herbst-Look

  1. Liebe Jodie!
    Ich bin persönlich wirklich überhaupt kein Fan vom Herbst, aber man kommt ja nicht drum herum.. Ich fange im Herbst immer an längere Röcke mit schönen Strumpfhosen oder Leggins zu tragen. Habe mir gerade eine neue gekauft, die ich zu meinem Lieblingskarorock trage. Ich mag es auch gerne etwas bunter im Herbst, rot oder ockertöne..
    lg Sahne

    • Hallo Sahne!
      Herbst geht bei mir ja noch, aber der Winter bereitet mir immer richtig Sorgen. Wenn ich könnte, würde ich den kompletten Winter über in einem warmen, sonnigen Land verbringen. Auch ich trage im Herbst gerne meine Sommerkleider. Wie du schon sagtest: Strumpfhose oder Leggings drunter, Cardigan drüber und man trägt immer noch ein Stückchen Sommer bei sich! Danke für deinen Beitrag! Liebe Grüße Jodie

Kommentar verfassen

