2 Kommentare zu “dm Mini-Haul mit Lóreal Rouge Caresse Lippenstift

  1. Hallo Jodie,
    der Rouge Caresse Lippenstift sieht sehr hübsch aus. Ein solcher steht bei mir auch schon länger auf der Wunschliste, allerdings in einem etwas dunkleren Farbton. Ich habe das Gefühl, dass mir helle Rosatöne nicht zu gut stehen.
    Liebe Grüße
    Linda

    • Auf die Lippenstifte bin ich ja nur gekommen, weil ich eine kleine Probe in der Farbe von irgendwo her hatte. Da konnte ich genau gucken, ob mir die Farbe steht oder nicht. 01 ist die hellste Farbe, die es in der Reihe gibt und da ich ja noch mehr von diesen Lippenstiften habe möchte, werden es bei mir jetzt auch die dunkleren Töne werden. 🙂

Kommentar verfassen

