4 Kommentare zu “Glossybox Mai 2013

    • Ich hab die Glossybox jetzt seit über einem Jahr abboniert. Ich persönlich kann sagen, dass mich noch keine der Boxen (außer vielleicht 2-3) total enttäuscht hätten. Ich glaube ich hatte da echt immer Glück. Daher ist für mich der Preis von 15€ auch in Ordnung!

  1. Oh wow, ich hatte die Glossybox ein Jahr lang abonniert und war meist enttäuscht von den Boxen. Habe ich ja schon geschrieben, dass mich kaum Produkte überzeugt haben. Aber diese Box ist wirklich toll, da hätte ich mich auch über jedes Produkt gefreut.

Kommentar verfassen

