4 Kommentare zu “[Haul] Yankee Candle

  1. Oh, der Versand geht ja richtig schnell.
    Ich habe dort noch nicht bestellt, habe mir die Kerzen aber schon öfter angeschaut. Ich sollte aber wirklich mal vernünftig sein und erst meine Bestände aufbrauche, wenn ich ehrlich bin.

    • Ja, der Versand war echt schnell und außerdem waren die Kerzen toll verpackt und es waren auch noch Bonbons im Paket. Richtig toll!
      Mittlerweile hab ich auch eine kleine Kerzen-Sammlung. Aber ich habe mir fest vorgenommen, jetzt öfter eine Kerze anzuzünden. Die Stimmung mit Kerzenlicht ist einfach viel schöner…

  2. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt, da du mir einen Kommentar hinterlassen hast und muss sagen, dass ich deinen Blog ganz toll finde!
    Und: ich LIEBE Yankee Candles! Neben mir brennt gerade Ocean Blossom.

Kommentar verfassen

