3 Kommentare zu “Die Valentins-Glossybox Februar 2013

  1. Hey! .)

    Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf meine Box.
    Ich war schon unendlich neugierig und habe mir eben mal vergleichsweise die Februar-Boxen anderer Ladies angeschaut und ich glaube, du hast damit echt nen Glücksgriff gelandet. Deine Box find ich echt Bombe und dieser Babor Lidschatten, ahhhhh!

    Bist du schon Glossybox-Bestandskundin gewesen oder hast du auch über den 10€ Gutschein bestellt?
    Würde mich wirklich mal interessieren, ob da Unterschiede gemacht worden sind.

    • Ja, ich bin Bestandskundin. Hab aber noch gar nicht geguckt, was es sonst noch gegeben hätte. Auf der Glossyboxseite steht ja leider noch nichts. Hast du über den Gutschein bestellt?
      Grüße Jodie

  2. Deine Box ist echt toll, die würde mir auch gefallen! Leider habe ich meine noch nicht erhalten, aber ich hoffe, dass sie ähnlich bestückt ist 🙂
    LG

Kommentar verfassen

