5 Kommentare zu “Primer oder nicht Primer…

  1. Ich benutze, für besondere Makeups, also nicht fürs Everyday-AMU, einen Primer von Too Faced, mit dem Namen: Shadow Insurance. Kosten 21,80 Euro für 11g. (online bei Beautybay.com)
    Ich bin damit sehr zufrieden und habe ihn daher kürzlich auch meiner Mama bestellt. Sinn ist für mich hierbei weder Schimmer, noch Highlight (denn das kommt ja später mit dem Lidschatten) sondern, dass das AMU dort bleibt, wo es hingehört und sich nicht in die Fältchen absetzt. Das macht natürlich nur dann Sinn, wenn man relativ stark geschminkt ist. Wenn man also nur nen Lidstich zieht, kann man sich den Primer durchaus sparen. Besonders sinnvoll finde ich es bei heißem Wetter. Ich weiß nicht, wie der Catrice Primer ist, ich werde ihn vermutlich auch so schnell nicht testen, da ich noch genügend zu Hause habe (unter anderem von p2) aber wirklich zufrieden war ich bisher auch nur mit dem von Too Faced und dem von Urban Decay, allein schon, weil die sehr gut auf empfindlicher Haut verträglich sind.
    Schlussendlich bleibt es natürlich Geschmacksache, ob man Primer benutzt oder nicht- und hängt natürlich auch ganz stark vom AMU ab, ob man es braucht.
    Wie gesagt, ich benutze ihn auch nur für besondere (und damit starke mit viiiieeeeeeel Lidschatten) AMUs.
    Liebe Grüße

    • Ja, ich weiß, ich denke oft darüber nach, weiterzumachen…Im Moment fehlt mir aber einfach die Zeit und Muse dazu… Mal gucken, durch deinen Kommetar hast du mich allerdings dazu gebracht, nochmal sehr genau zu überlegen, ob ich demnächst nicht doch mal wieder einen Bericht verfasse… thx^^

  2. Ich habe mich auch schon gefragt, ob Du vielleicht Urlaub machst oder was passiert ist. Ich kann verstehen, dass man nicht immer mit dem gleichen Elan ans Bloggen geht. Ich habe das auch oft.

Kommentar verfassen

