3 Kommentare zu “Mit Balea um die Welt

  1. …mir gefällt die Edition auch richtig gut! eben habe ich die bodycreme „afrika“ gekauft- und bin schon sehr gespannt, sie morgen mal zu testen. sonst habe ich alles brav stehen lassen- davon hatte ich noch genug auf vorrat 😉 hast du schon etwas davon probiert?

    • Nein, aber ich möchte entweder nächste Woche oder so mal in dm gehen…. Die Bodycreme interessiert mich auch sehr…. Könntest du mir nach dem Testen sagen, wie du sie findest?

      • Also die Bodycreme kann ich besten Gewissens empfehlen. Sie riecht super *ich möchte sie essen* und ist auch sehr reichhaltig (in Punkto Feuchtigkeit). Lässt sich gut verteilen, zieht gut ein -fettet aber nicht.

        Wenn sie Dir eh schon zusagt- solltest Du sie kaufen 🙂 ich bin zufrieden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s