9 Kommentare zu “Update 3- Lidschattenpaletten-Vernichtungs-Projekt

  1. Wow! Ich überlege mir ja auch immer wieder, sowas mal durch zu ziehen, doch ich glaube nicht, dass ich das so konsequent durchhalten könnte!

  2. warum ist es dir denn so wichtig die palette ganz aufzubrauchen? ich könnte mir vorstellen, dass du jede menge lidschatten zu hause hast? evtl. hast kannst du irgendwann mal einen schimmer oder einen kontrast mit den farben aus der obigen palette setzen…aber warum tust du dir das „aufbrauch-projekt“ an????? (trotzdem- lustige idee!!!! könnte ich niemals durchziehen)

    • Ich möchte die Palette endlich loshaben. Ich besitze sie schon seit über 10 Jahren, habe ihr aber kaum Beachtung geschenkt. Durch das Projekt bin ich erst wieder auf die Farben gekommen. Dieses Projekt ist sozusagen eine Kombination zwischen „Aufbrauchen“, aber auch „Verwenden“. Du kennst es ja bestimmt, man kauft und kauft und kauft, aber irgendwann landen die Lidschatten in der Schublade und versauern. Dem will ich mit diesem Projekt entgegenwirken!

Kommentar verfassen

