4 Kommentare zu “Glossybox Juni 2012

  1. Ich kann verstehen dass du nicht begeistert bist. Dieses Abschminktuch finde ich auch etwas komisch, würde ich auch nicht benutzen… und Nagellack in Knallegelb? Ich weiß nicht. Wie viele der Frauen, die die Glossybox bekommen würden sich ‚trauen‘ mit so einer Farbe auf den Nägeln hinauszugehen? Ich finde das irgendwie unpassend… Und zur Duftprobe… die bekommt man normalerweise ja auch bei Douglas.
    Soweit ichs nun mitbekommen habe kostet die Box ja saftige 15€…. und das ist sie, finde ich persönlich, momentan nicht wert.

    • Also bei dieser Juni-Box finde ich die 15€ diesmal auch nicht gerechtfertigt. Ich hoffe echt, dass sie es nächstes Mal wieder wert ist.

      • Ich finds bei der Glossybox immer gemein, dass es halt verschiedene Inhalte gibt… ich glaube ich wäre meistens auf irgend eine andere Box neidisch^^

  2. Ich hab heute genau die gleiche Glossybox bekommen und bin ähnlich begeistert bzw. enttäuscht wie du! Echt schade, denn ich finde, dass die Box diesmal echt keine 15Euro wert ist 😦

Kommentar verfassen

