3 Kommentare zu “NOTD am 16.06.2012

  1. Ich finde Deinen Beitrag zwar sehr interessant- vor allem mit dem Anti-Aging Effekt- allerdings gefällt mir die Farbe gar nicht. Ich finde eher, dass sie älter macht?! Wie findest Du selbst sie denn? Allerdings muss man dazu sagen, dass ich generell eher der Farben-Typ bin- und dem Nude Look konnte ich weder im Gesicht noch auf den Fingernägeln jemals viel abgewinnen!
    Liebe Grüße

    • Mir gefällt die Farbe gerade total! Wie gesagt, ein großer Vorteil für mich ist es eben, dass es nicht so auffällt und ich sie sowohl auf der Arbeit auch Privat tragen kann.

      • stimmt…dezent ist sie allemal. meine beste freundin trägt wegen der arbeit auch vorzugsweise nude. bei meinem job ist das egal :))

Kommentar verfassen

