2 Kommentare zu “BM Beauty Blusher Peachy Glow

  1. Ich glaube da gibt es keinen Geheimtipp. Ich selbst bekomme die Glossybox nicht und habe dementsprechend auch das Rouge nicht. Aber ich habe nun schon desöfteren gelesen dass die Dosierung extrem schwer sein soll. Da bist du also nicht die Einzige, die das Problem hat^^

  2. Manchmal hilft es, wenn man etwas von dem Puder in den Deckel klopft und den Puder oder das Rouge von dort aus aufnimmt. Normalerweise gibt es ja meistens einen Zwischendeckel mit kleinen Löchern drin.
    Vielleicht kannst Du in Ermangelung von einem Zwischendeckel ein Stäbchen oder ein Messer nehmen und auf diese Weise eine kleine Menge herausnehmen.

    Ich muss sagen, dass ich genau diese lose Konsistenz auch immer schwierig finde bei diesen Mineralprodukten.

Kommentar verfassen

