3 Kommentare zu “Whats in my Glossybox Mai 2012?

  1. Oh, über Hauschka hätte ich mich wahrscheinlich auch gefreut. Bin gespannt, was Du sagst.

    Eine Probe der L’oreal BB Cream hatte ich vor Kurzem in einer Zeitschrift. Da sind relativ harte, zerplatzende Körnchen drin. Dasselbe Produkt gibt es auch unter dem Namen studio secrets selbstanpassendes Make-up. Hast Du wahrscheinlich schon gehört.
    Insofern finde ich es einfach schade, dass L’oreal das so umlabelt und voila, hat man nun auch einen BB Cream im Angebot.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s