2 Kommentare zu “4711- Nouveau Cologne

  1. Ich hatte mal eine Probe von dem Nouveau Cologne und es gefiel mir überraschend gut. Das klassische 4711 ist nicht so mein Ding. Das hat für mich auch etwas angestaubtes, es ist schon so lange auf dem Markt. Das neue riecht echt gut, aber ich weiß nicht, ob die Marke es schafft, sich damit quasi zu verjüngen.
    Mal gespannt, wie Du es findest.

    • Mein Bericht ist für demnächst geplant. Ich hab schon einige weitere Stimmen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis sammeln können und die waren alle restlos begeistert..Sieht nicht schlecht aus mit der Verjüngungskur!

Kommentar verfassen

