6 Kommentare zu “Post von Dr.R.A. Eckstein

  1. Ich hatte genau das gleiche Päckchen wie du. Die Azulen-Paste hast du wenn ich richtig gesehen habe auch dabei. Ein Wundermittel bei Pickeln und selbst die kleine Packung reicht eeeewig. Ich fand die Paste von der Wirkung her so gut, dass ich sie früher oder später nachkaufen werde. Sie riecht allerdings fürchterlich und wenn man allgemein eher weniger Pickel hat und selbst diese Probe ewig hält, naja, hat dann doch etwas sinnloses. Aber: probiers beim nächsten Pickelchen mal aus!
    Die Cremes von Eckstein fand ich von der Wirkung richtig toll und ich hatte keine Beschwerden (meine Haut juckt immer sehr schnell). Grund warum ich mir die Cremes trotzdem nicht kaufen würde ist einfach der Geruch. Irgendwie riecht (für meine Nase) alles ziemlich komisch.

    Mich würde interessieren wie du die Produkte findest wenn du dich einigermaßen durchgetestet hast!

    • Bin im Moment noch fleißig am Ausprobieren und werde dann in ein paar Wochen noch einen Abschlussbericht verfassen. Da du auch eine anscheinend nicht einfache Haut hast, welche Tagescreme verwendest du?

      • Komischerweise komme ich mit der Venus Creme super klar (war ja mal als Fullsize Produkt in der BoB).Eigentlich ists aber selten dass ich mit einem Cremeprodukt aus der Parfumerie klarkomme. Zuvor bin ich ganz gut mit der Annemarie Börlind Tagescreme gefahren, allerdings gefällt mir der Geruch da nicht besonders. Das war für mich auch der Grund dann doch mal weiter zu suchen. Wenn dir die Gerücke von Eckstein zusagen würde ich auch das mal in Fullsize ausprobieren. Bei mir wirken meistens die Cremes Wunder und jucken nicht, die eben blöd riechen^^

      • Das kenn ich^^ Ist fast so wie beim Essen: Was am besten schmeckt, ist meist ungesund. Bei Kosmetik ist es meist so, was nicht so toll riecht, ist am besten. Ich werd jetzt einfach mal gucken, wie ich mit Dr.R.A.Eckstein klar komme…

  2. Wow, das sind ja mal großzügige Proben. Bin gespannt, was Du berichtest. Ich kannte die Marke bis jetzt vor allem wegen eben dieser Paste, die so viele gegen Pickelchen benutzen.

Kommentar verfassen

