5 Kommentare zu “Nailart: Splash!, Pustetechnik, Karatetechnik^^

  1. Huhu.
    Freut mich sehr, das du es nachgemacht hast :D.
    „Splash“ ist übrigens nicht der Name der Technik, so hab ich es einfach genannt, weil ich dachte es passt gut zum Design :D.

    Ich hab beim ausprobieren auch teilweise die totale Kriese bekommen, weils wirklich nicht so einfach ist, wie es sich anhört.. Kann dich da gut verstehen :D.
    Und bei mir sahen ja auch nicht alle Nägel so toll aus ;).

    Die Pustetechnik ist auch interessant, habe ich auch schon des öfteren mal gesehen, vielleicht teste ich das auch mal aus, mal schauen :).

    Liebe Grüße, Jenny

  2. Hey du hast ganz lange Zeit bis Ende Mai. Jedoch wäre es schön, wenn ein paar Beiträge schon früher kommen würden. Poste es auf alle Fälle weiter. Je mehr mitmachen umso besser. Und je früher der Post umso mehr machen mit. Super, dass du mitmachen möchtest 😀 Ich freu mich auf dich! :*

    • Hey, das hab ich im nachhinein dann auch gelesen… ups… aber ich hab schon sehr schöne ideen, daher dauerts vielleicht doch noch etwas. Hast mich auf alle fälle inspiriert^^

  3. ich bin echt beeindruckt, dass du dir die höllen-arbeit gemacht hast das auszuprobieren 🙂 im übrigen sehen jennys nägel wirklich toll aus!

Kommentar verfassen

