2 Kommentare zu “Fing`rs pocket: Xpress Nails Pre-Decorated

  1. Auf Deinem Daumen find ich das Ergebnis ok, aber bei den anderen sieht man schon, dass sie aufgeklebt sind, weil sie nicht so ganz passgenau sind.

    Und so wie Du schon sagtest, sieht man den Kleber ziemlich durch. Hast Du sonst eher längere Fingernägel. Das wäre nämlich schon eine Länge, mit der ich Probleme hätte.

    • Nein, also wie gesagt, meine Nägel sind meist so knapp über der Fingerkuppe. Ich hab auch zuerst gedacht, dass ich mit der Länge vielleicht nicht klar kommen würde. es ging aber erstaunlicherweiße. Alles Übungssache^^

Kommentar verfassen

