4 Kommentare zu “Neu: Ab sofort auch Nailart-Tipps für Anfänger!

    • Danke für den Tipp! Diese Technik hab ich mir auch schon mal angeschaut, bisher aber noch nicht getraut es dann zu verwirklichen. Die Seite ist gut, da wirds nochmal genau beschrieben. Ich denk, ich werds demnächst mal ausprobieren^^

  1. Hi,

    und wie ist es bei Dir gelaufen? Bist Du mittlerweile Profi? 😉

    Wenn nicht, vielleicht kannst Du Dir in Zukunft einige Tipps aus meiner Seite holen.

    Ich bin gerade dabei, mich selbstständig zu machen (quasi noch am Anfang der Gründung) und es werden in Zukunft ganz viele tolle Tipps und Anleitungen in meinem Blog zu finden sein 🙂

    LG

    Silke

    • Hi Silke!
      Profi bin ich sicherlich nicht geworden, aber ich habe auf jeden Fall eine Menge dazu gelernt. Durch das Testen und Ausprobieren verschiedener Produkte weiß ich zum Beispiel jetzt auch, was die Qualität eines Nagellackes ausmachen kann und achte mehr darauf.
      Na dann bin ich ja auf deine Tipps und Anleitungen schon sehr gespannt!
      Ganz viel Spaß dabei wünscht dir
      Jodie

Kommentar verfassen

